Wähle deine Lieblingsseife und werde SeifentesterIn!

Nun hat die Eine oder der Andere bereits > unsere Seife getestet. Vielleicht verwendet ihr ja auch schon länger > unsere Seifen. Beides freut uns sehr!

Wir entwickeln die Seifen ständig weiter und planen auch eine nächste Probe-Seifen-Session im Februar zu machen. Was bedeutet das? Ganz einfach: wir probieren neue Seifenrezepturen aus, um unser Sortiment zu erweitern.

Um für die Weiterentwicklungen zu wissen was ihr gerne habt, möchten wir euch einladen, uns zum Einen zu sagen, welche eure absolute Seiferei WEISS-Lieblingsseife ist und zum Zweiten bekommt jeder/jede der/die bei der Umfrage mitmacht und uns die E-Mailadresse verrät, eine dieser neue Probeseife zum Testen.

Wir freuen uns jederzeit über euer > Feedback und falls ihr uns mehr sagen wollt als die Umfrage hergibt, könnt ihr dies jederzeit über das > Kontaktformular tun. Sagt uns was euch an unseren Seifen gefällt? Habt ihr einen Tipp oder Wunsch, was wir an den Seifen verbessern sollen? Welche Seifen fehlen noch in unserem Sortiment? Wir sind für alles > offen.

 

Die Umfrage ist beendet.

 

Die Umfrage ist bis 30. Januar 2014 offen.
Danach werden wir alle, die uns ihre E-Mailadresse verraten haben, wegen der Probeseifen kontaktieren.



Wir sind wieder da!
Neue Website!
Wir machen Pause und genießen den Sommer
Ein Wochenende in der Seiferei
Wir machen es wie die Seifen – wir rasten!