Das war 2014 …

Liebe SeifenliebhaberInnen!

Wir danken euch für euer Interesse an unseren Seifen, für eure zahlreichen und immer wieder hilfreichen Rückmeldungen, für eure Besuche in der Seiferei und das wachsende Interesse an unserer Seifenphilosophie und nicht zuletzt DANKE, dass ihr unsere Seifen verwendet und verschenkt.

2014 war für  uns, die Seiferei WEISS ein sehr besonderes Jahr.

Ein kleiner Rückblick:
Im ersten Quartal des Jahres hatten wir sehr viel mediale Präsenz – angefangen von “Radio Agora”,Nedelja” bis zum für uns sehr aufregenden Beitrag in “Kärnten Heute” und “Dober Dan, Koroška”.

Nach soviel Außenwirkung haben wir uns im zweiten Quartal mit neuen Seifenrezepten beschäftigt.

Sobald es warm geworden ist, haben wir wieder an den Räumlichkeiten in Suetschach gearbeitet, um dann noch mal ein wenig Medieluft zu schnuppern: imsueden.at, slashlife und die Kleine Zeitung haben über uns berichtet.

Im Herbst wurden dann die Ärmel hochgekrempelt, um ordentlich Seifen zu sieden, denn die Nachfrage für handgemachte Naturseifen auf pflanzlicher Basis stieg und wir freuen uns allen Wünschen entsprochen zu haben und gönnen uns nun ein wenig Ruhe und Rast.

Das neue Jahr SEI FEin zu dir | Naj ti bo novo leto MILO !

Ivana & Katja



Wir sind wieder da!
Hände waschen mit Seife
Die Seiferei ist derzeit geschlossen.
Frische Seifen!
Schon mal probiert? Zahnseife