Putzseifen

Körperseifen, Handseifen, Haarseifen…alles schon seit langem bei uns im Standardprogramm.

Vor einiger Zeit haben wir uns darüber hinaus aber auch damit beschäftigt, was wir mit den Seifenresten bzw. mit Seifen, die nicht mehr ansehnlich sind, tun könnten.

Weg werfen wäre eine Lösung, aber eigentlich nicht in unserem Sinne. Es sind lauter wertvolle Inhaltsstoffe drinnen, warum denn wegschmeißen?

Nach ein bisschen hin und her tüfteln haben wir die perfekte Lösung gefunden: PUTZSEIFE.

 

Die Herstellung ist ein bisschen eine Patzerei, aber zum Glück haben wir dann ja genug Putzseife 😉

Ab sofort auch in der Seiferei zu kaufen: PUTZSEIFE.



Stutenmilch-Seife
Seiferei WEISS am Handwerksmarkt in Kärnten/Koroška
Ab sofort wieder jeden Donnerstag!
Bald ist´s soweit, schon alles bereit?